Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es ist soweit die Feuerwehr in Niederaußem hat am 09. April 2016 einen Förderverein zur Förderung der Brandschutzerziehung im Ortsteil Niederaußem  gegründet. Alle nötigen Verfahren der Gründung sowie Anmeldungen und rechtlichen Grundlagen sind abgeschlossen.

 

Mitglied kann jeder werden, der die Brandschutzerziehung und die damit verbundenen Aufgaben des Fördervereins unterstützen möchte. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das es nicht zwingend nötig ist Mitglied der Feuerwehr der Stadt Bergheim Löschzug Niederaußem oder einem anderen Ort zu sein beziehungsweise zu werden.

 

Der Förderverein lebt vom Engagement der Mitglieder, deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele Intersenten , vor allem auch Nicht-Feuerwehrmitglieder, uns beitretten würden.

 

Schreiben oder sprechen Sie und einfach an

 

 

Freundliche Grüße

 

 

Giuseppe Vitello

1.Vorsitzender

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt